Ganzjahres-Übersicht

Wer mit einem richtigen Profi-Kalender arbeiten will, der kann sich keinen besseren Kalender wünschen als diesen hier. Ein Klick auf den eingetragenen Termin und ihr erfahrt nähere Einzelheiten zum jeweiligen Termin. Ausdrucken? Kein Problem. Aber es geht noch mehr. Du kannst die Kalender-Highlights dir auch als e-mail schicken lassen, damit du rechtzeitig "geweckt" wirst. Wem das alles zu kompliziert ist, der klicke einfach auf das Wort Terminübersicht rechts oben im Kalender oder auf die tabellarische Übesicht die du hier findest. 

 

 

Hier gibt es den Kalender auch noch in anderen Formen:

  • als RSS-Feed für Deinen Feed-Reader Deiner Wahl (Mail-Programm oder Webbrowser)
  • als iCal-Datei für Dein Kalenderprogramm (Outlook, iCal, Thunderbird, iOS-Kalender, etc.), einfach klicken und Datei öffnen.
    Aber darauf achten, dass die Termine nicht nur einmalig hinzugefügt werden, sondern der Kalender aboniert wird. Dies ist auch möglich, indem man in seinem Kalenderprogramm auf "Kalender abonieren" klickt und den Link (zu der .ics-Datei) dort hinein kopiert (Rechtsklick, Linkadresse kopieren).